Merry Christmas to you all!

HERI YA CHRISMAS NA MWAKA MPYA

Liebe Elimus,

wie toll, dass ihr uns in diesem Jahr wieder so unterstützt habt 🙂

Unsere Projekte Dolphin Village und HOPES haben sich auch in diesem Jahr erfolgreich weiterentwickelt und den Kindern geht es gut, sie sind sehr glücklich. Das 2. Waisenhaus ist so gut wie fertig und bald können wir hier weiteren Waisenkindern ein liebevolles Zuhause geben.

Durch Spenden für die Weihnachtsaktion im letzten Jahr haben wir eine Schaukel, ein kleines Klettergerüst und eine Rutsche im Dolphin Village aufgebaut – die Kinder haben sich total gefreut und nutzen die Geräte jeden Tag! Dieses Jahr haben wir zu Spenden für das HOPES Projekt aufgerufen, welches Kinder mit Behinderungen fördert. Wir möchten gerne 2 Doppeldecker Betten inklusive 4 Matratzen anschaffen, außerdem Spielzeuge wie Roller, Fußbälle, Kartenspiele und Materialien für den Kindergarten. Wir haben bis jetzt schon einige Spenden dafür bekommen, ganz herzlichen Dank dafür – die erforderlichen Sachen werden wir davon auf jeden Fall anschaffen können.

Danke, dass ihr uns begleitet und unsere Arbeit vor Ort fördert – die Kinder danken es uns mit viel Freude und strahlenden Gesichtern.

Im Moment sind 4 Vorstandsmitglieder in Tansania und werden auch das Dolphin Village besuchen. Sie haben zahlreiche Spielsachen, auch Kleidung mit im Gepäck, sehr viel davon wurde von euch gespendet – megaschön. Schaut in den nächsten Tagen auf unserem Facebook oder Instagram Account vorbei, wir werden von der Reise berichten.

Euch und euren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Von Herzen, euer

Elimu Team