So kannst du uns unterstützen

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Wir freuen uns sehr, wenn du Elimu durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchtest. Mit 30 € im Monat hilfst du uns, unsere Projekte auf sichere Beine zu stellen und unsere Aktivitäten besser zu planen.

 

 

Volunteering

Volunteering

Wir freuen uns über helfende Hände vor Ort in unserem Projekt Dolphin Village. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

 

 

Vereinsarbeit

Vereinsarbeit

Unterstütze uns in der Vereinsarbeit

Wir sind ein kleines ehrenamtliches Team und freuen uns über deinen Input – bei der Organisation im Verein, beim Fundraising oder in deinem LIeblingsthema!

 

Spenden

Spenden

Wir freuen uns über deine Einzel- oder Dauerspende jeden Betrags! Da wir rein ehrenamtlich tätig sind, fließt deine Spende garantiert in die Projekte vor Ort.