Wir freuen uns über deine Einzelspende jeden Betrags!

Ab einem Betrag von 50 Euro erhältst du eine Spendenbescheinigung und kannst diese steuerlich geltend machen. (bei allen Beträgen darunter ist ein Kontoauszug der Spende für das Finanzamt ausreichend).

Spende per Überweisung

Bankverbindung:

Kontoinhaber:       Elimu e.V.

Bank:                     GLS Gemeinschaftsbank eG

BIC:                        GENODEM1GLS

IBAN:                      DE70430609672045602100

Spende per Paypal: info@elimu-ev.de oder direkt hier:

Kontakt

Wenn du Fragen zu Spenden für elimu e.V. Tansania hast, dann wende dich gern an info@elimu-ev.de oder nutze dieses Kontaktformular: