Jahresbericht 2022

Wir freuen uns, dass wir wieder einen schönen Jahresbericht erstellen konnten um über unsere Projekte und Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr zu berichten. Für die Gestaltung bedanken wir uns herzlich bei Fabian Baum und Paul Grüner, die hier wieder tolle Arbeit geleistet haben – ehrenamtlich natürlich.

Wir sind alle sehr stolz darauf, dass der Bau des zweiten Familienhauses im DOLPHIN Village so zügig verwirklicht werden konnte und im Jahr 2023 die ersten Kinder einziehen können.
Möglich gemacht haben dies vor allem Sascha Sandvoß, der sich intensiv um die Finanzierung gekümmert hat, sowie Claudia Kramer und Christopher Rutuku, die vor Ort den Bau koordiniert haben. Und natürlich alle fleißigen Handwerker vor Ort, die ohne Strom wirklich wundervolle Arbeit
geleistet haben.
Christopher hat neben der Unterstützung im DOLPHIN Village auch in seinem eigenen Projekt HOPES wieder viel für seine Schützlinge möglich gemacht. Elimu unterstützt ihn weiterhin bei seiner Mission,
Kindern mit Beeinträchtigungen Zugang zur Bildung sowie mehr Verständnis in der Gemeinschaft zu ermöglichen.

Weitere Informationen und natürlich viele Bilder zu unseren beiden großen Projekten DOLPHIN Village und HOPES findet ihr wieder in diesem Jahresrückblick!
Ein herzliches Dankeschön auch in diesem Jahr an alle, die sich ehrenamtlich wieder mit so viel Herz engagiert haben – sowohl dem Elimu-Team als auch allen Unterstützer* innen. Schön, dass es euch gibt
und wir gemeinsam ein kleines Licht in die Welt bringen.

Eure Nadine

In den Jahresbericht blättern könnt ihr hier: