Besuch aus Tansania

Wir freuen uns sehr, dass derzeit unser Freund und Koordinator Christopher Rutuku aus Tansania zu Besuch in Deutschland ist. Mit Christopher arbeiten wir seit mehreren Jahren sehr vertrauensvoll im Dolphin Village zusammen. Mit seiner Hilfe und der des ganzen Teams vor Ort, v.a. der Partnerorganisation OPL konnten wir konnten wir alle tollen Fortschritte der letzten Jahre im Projekt erreichen. Darunter fällt nicht nur der Bau der zwei Waisenhäuser, sondern auch die Planung die dahintersteckte und der laufende Betrieb.

Er hat zudem das Projekt HOPES gegründet, welches Elimu ebenfalls unterstützt.

Es ist seine erste Reise hierher und daher steht natürlich erstmal etwas Sightseeing auf dem Programm. Christopher wird auch beim Afro-Ruhr-Festival am 23.-25.6. in Dortmund dabei sein. Viele vom Elimu Vorstand werden auch dort sein und freuen sich schon sehr über das Wiedersehen.