20 Jahre Elimu auf dem Afro-Ruhr Festival

Vergangenes Wochenende fand in Dortmund das Afro-Ruhr-Festival statt. Elimu e.V. war nicht nur mit einem tollen Infostand präsent, sondern wir haben auch die Jahreshauptversammlung gehalten. Das Ganze bot zudem den perfekten Rahmen, um 20 Jahre Elimu zu feiern. Kaum zu glauben, dass trotz wechselnder Aktiver der Verein seit 2003 einen Unterschied für viele Kinder in Tansania erreicht hat.

Das Afro-Ruhr-Festival wurde in Dortmund das 11. Mal gefeiert, inklusive toller musikalischer Untermalung, leckerem Essen und Verkaufs- und Infoständen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass unser Koordinator in Tansania und Gründer des Projekts HOPES, Christopher Rutuku, mit dabei sein konnte. Er berichtete aus erster Hand von den Projekten vor Ort und wir haben wieder einige spannende Aktionen für die Zukunft auf die Agenda gesetzt.

Für die Unterstützung des Vereins sagen wir DANKE an alle, die unsere Arbeit fördern und für die Projekte und Kinder spenden! Herzlichen Dank auch an Familie Güse, die uns auch am Stand besucht hat und unsere Arbeit seit vielen Jahren ganz toll untertstützt.