Jahresbericht 2021

Liebe elimus, wir freuen uns, unseren Jahresrückblick auf das Jahr 2021 diesmal schon
Anfang 2022 veröffentlichen zu können!
Im September 2021 konnten wir nach längerer Zeit endlich wieder nach Tansania reisen. Die aktuellen Berichte und Fotos findet ihr in diesem Jahresbericht. Es war schön, sich in Miono nun wieder persönlich
mit Christopher und unseren anderen Mitarbeiter*innen auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und die gemeinsame Zusammenarbeit wertzuschätzen.

Seit September 2021 ist unsere erste Praktikantin Claudia im DOLPHIN Village. Die Kinder und das DOLPHIN Team haben sie schon fest ins Herz geschlossen und waren sehr glücklich, dass Claudia ihren Aufenthalt bis Ende Januar 2022 verlängert hat. Claudia hat uns viel positives Feedback über ihre Zeit vor Ort gegeben, was uns als Team in Deutschland sehr motiviert hat.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an das Elimu-Team Deutschland, an unsere Partnerinnen in Tansania und natürlich an euch, liebe Unterstützerinnen!

„Tupo pamoja“ – wir halten zusammen!
Alles Liebe,
Eure Nadine