Einweihung Education Center

Am 16.01.2021 wurde das Education Center eingeweiht. Anwesend waren nicht nur das Dolphin Village Team und Nachbarn, sondern auch Verantwortliche aus den örtlichen Behörden. Sie waren von den Fortschritten im Dolphin Village höchst begeistert, sagten ihre Unterstützung zu und betonten, wie wichtig es für die Gemeinschaft ist, hier einen Ort der Bildung und Fortbildung zu haben. Viele Menschen könnten nicht richtig schreiben und rechnen und auch für die Jugend sei ein solches Education Center immens wichtig. Auch im Bestreben der Regierung nach einer nachhaltigen Entwicklung geht Dolphin Village den richtigen Weg. Die Nachbarn hatten Gelegenheit Fragen zu stellen und alle bekamen eine Führung durch das Gelände, das mittlerweile aus dem ersten Waisenhaus, Wassertank und Kindergarten besteht. Ein schönes Highlight an dem Tag war außerdem die Übergabe von Möbeln an die nahe Kokomba Schule, die von Elimu e.V. finanziert wurden.