Baubeginn zweites Waisenhaus

Am Dienstag den 24.5. ging er los, der Bau des zweiten Waisenhauses und seitdem wird fleissig gearbeitet: Der Grundriss wurde abgesteckt, die Vorbereitungen für das Fundament wurden begonnen, die ersten Materialien wurden angeliefert. Wenn alles nach Plan läuft, können wir zum Ende des Jahres weiteren Kindern ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten. Über den Baufortschritt werden wir hier natürlich berichten.

Das erste Waisenhaus wurde im Juni 2019 fertiggestellt, im August desselben Jahres zogen die ersten Kinder ein. Mittlerweile leben 8 Kinder hier. Da der Bedarf groß ist, aber das Haus nur für 8 Kinder ausgelegt ist, wird es Zeit, dass wir nun das zweite Waisenhaus in Reichweite haben.

Eine Übersicht über das Projekt Dolphin Village findet sich unter diesem Link.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Unterstützern bedanken, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre. Unser Dank geht an: Rotary Club Bavaria International, ETABO, Bluemont Consulting, Afara e.V. und natürlich an unser grandioses Team vor Ort!