Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand wieder bei Dresden statt. Bei schönstem Sommerwetter konnten wir uns über allgemeine Themen auszutauschen – besonders haben wir uns über den schnellen Baufortschritt des 2. Waisenhauses gefreut.

Es fanden auch die Wahlen zum Vorstand statt – wir dürfen neu begrüßen:

Sascha Sandvoß, Beisitzer

Lisa Sandvoß, Schriftführerin

Claudia Kramer, Beisitzerin

Andreas Thom, Beisitzer

Melanie Ehrlich, Beisitzerin

Es bleiben weiterhin im Vorstand wie gehabt: Nadine Thom (vorher Wulf) als 1. Vorsitzende, Nadine Hinz als 2. Vorsitzende, Michael Pfaff als Kassenwart, Hans-Peter Hopp als Beisitzer, Christine Pfaff als Beisitzerin. Leider nicht mehr dabei sind: Kristin Langbehn und Jelena Hopp. Für die engagierte Arbeit bedanken wir uns sehr und freuen uns auf den weiteren Kontakt und Austausch mit euch.

P.S. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder und Neugierige!

Der nächste Termin, wo wir uns treffen und ihr dabei sein könnt ist der Workshop in Berlin am 16.-18. September. Schreibt uns bei Interesse einfach eine Mail, wir freuen uns auf neue Gesichter.