Phone : +49 (0)89 2304 6216Email : info@elimu-ev.de

 

MITARBEIT IM VEREIN

Wir freuen uns, wenn du unseren Verein durch deine Mitarbeit unterstützen möchtest. Zum Beispiel durch:

  • Mitarbeit bei der Vereinsarbeit. Wir treffen uns regelmäßig zu Vorstandssitzungen und einmal im Jahr für einen Workshop. Es besteht die Möglichkeit, dort teilzunehmen und die Vereinsarbeit inhaltlich mitzugestalten.

  • Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen (z.B. bei Festen usw.)

  • Unterstützung bei der Planung der Projekte in Tansania

Bei Interesse spreche oder schreibe uns gern an.: info@elimu-ev.de. Wir sind ein kleines, nettes und engagiertes Team und freuen uns über weitere Unterstützung.

unbenannt

PRAKTIKUM VOR ORT

Wir sind behilflich bei der Suche nach Praktikumsstellen vor allem im pädagogischen Bereich: im Waisenhaus, im Kindergarten, in der Grundschule und auch an weiterführenden Schulen.
Wir unterstützen hier bei der Organisation und Durchführung des Praktikums.
Das bedeutet auch, dass zukünftige Praktikantinnen oder Praktikanten durch die Mitarbeit im Verein auf den Aufenthalt in Tansania vorbereitet werden.

 

Auch während der Zeit in Tansania stehen wir den Praktikantinnen und Praktikanten mit Rat und Tat zu Seite.

Bei Interesse und weiteren Fragen wende dich gerne an uns.